Loading color scheme

Zuerst ...

Von der Vorstellung und der Idee der eigenen Larven wurde schon bald Realität, auf dem eigenen Dachboden und in einer Sanitärwerkstatt zwischen Rohren und Porzelanklo`s wurden die ersten Modelle, Abgüsse, Formen und Rohlinge hergestellt, bemalt und mit allerlei Haarähnlichem beklebt.

Geschichte 1

Und dann ...

Eigene Systeme und Arbeitsabläufe wurden entwickelt, getestet und stets verbessert. Bald stieg das Interesse an unserer Arbeit auch über die Dorf-, Vereins- und Bekanntengrenzen hinaus. Als Zwischennutzung in einer Abbruchbude hatten wir nun endlich auch Platz unsere eben auch grossen Ideen zu realisieren.

Geschichte 2

Also ...

Seit 2019 Arbeiten wir nun in unseren kleinen Atelierräumlichkeiten im alten, grossen Backsteingebäude, welches früher übrigens eine Käserei war, direkt an der Hauptstrasse in Zunzgen. Weitere Gewerbe wie Steinhauer, Keramikerhandwerk und der Besitzer des ganzen Gebäudes welcher eine Ader für Altes und Seltenes hat, machen unser Schaffen zu einer inspirierenden Gemeinschaft.            

Geschichte 3

Ganz spannende und vorallem vielseitige Aufgaben und Projekte und eine so grosse Menge an Fasnachtsbasteleien welche uns schier über den Kopf gewachsen ist, regte uns zum Denken an.

Heute ...

Und dann.. Corona.. Nun steht die Zeit still, Vereine sparen ihre Sujets für die nächste, stattfindende, Fasnacht auf, es wird gespart und gewartet..

Geschichte 6

Und wir..? Nun, wir nutzen die Zeit um endlich diese Dinge zu machen welche wir stets aufgeschoben haben, tolle eigene Projekte, unsere brandneue Homepage und vorallem wollen wir unsere Freude an unserer Arbeit mit euch teilen...                        

LarveStöhni Flyer OpenHouse