Loading color scheme

Team

 sthni

         

 

Dr Stöhni

Der kreative kopf

Bildhauer und Querdenker, Chaot, Chef, Künstler und die treibende Kraft.

 drander

         

 

Dr Ander

STÖHNI'S RECHTE HAND

Mädchen für alles, als gelernter Feinmechaniker ein absoluter Perfektionist und IT-Spezialist.

 mäni

         

 

Dr Buur

Der Mann fürs Grobe

Ob Perücken, Hüte oder Accessoires, Grosse Majoren und kleine Sisyphus-Arbeiten - ihn bringt nichts aus der Ruhe, er macht einfach.

 hilfsdienscht

         

 

Dr Hilfsdienscht

Unverzichtbare helfer

Viele Helfer in den strengen Zeiten, ob beim Perücklen oder Bemalen, gute Freunde und Familie welche uns stets unterstützen, Danke.

 michelle

         

 

Zum Nähzimmer

Textile hilfe

Michelle`s Nähatelier steht uns stets zur Verfügung, sei dies mit der Herstellung von Kopfbedeckungen, Perücken oder gar ganzen Kostümen.